Sachsens Vision für den öffentlichen Nahverkehr: Autonome Fahrzeuge bis 2030
Sachsen plant, bis 2030 autonome Fahrzeuge in den öffentlichen Nahverkehr zu integrieren. Diese Initiative soll die Mobilität der Zukunft revolutionieren und viele Herausforderungen lösen.